News 2008 News 2009 news 2010 News 2010
         
     

 
  18. Dezember 2009    
         
    Mein Gruß an meine Freunde [klick hier]    
       
  25. Juni 2009    
   

Große Freude bei den Innamoratakatzen:

Lisalu hat ihre Cioccolatini geboren!

 

 
         
         
  24. Juni 2009    
   

F`le "Fantastico Felice von Innamorata"
ist zu seiner neuen Familie umgezogen.
Zum Abschied hat er noch einen kräftigen Schluck Milch von Mammina DolciDorle mitgenommen.
Wir wünschen ihm und seinen Dosis viel Glück und Freude miteinander!

 

 
         
         
  23. Februar 2009    
   

Fantastico Febbraio

Am 19. Februar 2009 um 23.16 Uhr ist unser kleines F `le geboren.
Unser liebes DolciDorle ist eine fantastische Mammina geworden.
Näheres in Kürze.

 

 
         
         
  22. Januar 2009    
   

Unsere Freundin Iris, Dosine von Caruso von Innamorata, hat für uns unsere Linkseite total überarbeitet, die nun auch bewundert werden darf.


Ganz lieben Dank nach Herne an Iris und Familie von "bkh-bluecottonswab.de"

 
         
         
  16. Januar 2009    
   

Unsere E-Cioccolatini-Bambini Emilia Romagna und Evita Joey in Mannheim haben uns ein tolles Weihnachtspäckchen geschickt.
Als wir es öffneten, wussten wir überhaupt nicht, was das sein soll, doch als deren Dosis sagten, wir sollen es bei den ""Katzen vom Halterner See"" öffnen lassen, kam eine große Überraschung heraus, die ihr nun auf unserer Eingangsseite bewundern
könnt!

Millemillemille baci und grazie liebe Martina und Günther