News 2008 News 2009 news 2010 News 2010
 
   

Damit Sie unsere Homepage in unserer Lieblingsschrift lesen können,
laden Sie sich unten angegebenen Schriftlink herunter

Download Schrift

Bitte fügen Sie die Schrift unter Systemsteuerung - Schriftarten ein

 
       
 
    In den Cattery´sVon den goldenen Morgensternen und vom Elfenpalais suchen typvolle Britenkinder ein liebevolles Zuhause  
       
24.12.2010  

Lepitas Tochter Swea von Innamorata hat uns Weihnachtsgrüße geschickt,
Sie lebt bei Engil of kittenbath bei Lars in Tübingen.

Ihr Lieben, wir bedanken uns ganz herzlich für eure Wünsche und
natürlich schicken wir hiermit auch ganz herzliche Weihnachtsgrüße
an euch und laßt es euch auch gut gehen.
Miiiiiiiiiiiille baci :-)


Wir haben auch Weihnachtspost von Gino Geronimo von Innamorata bekommen.

Vielen Dank für die tollen Fotos!

 
       
22.12.2010   Bella Cosima ist unser nächstes BdW  
       
16.12.2010  

Wir haben Post bekommen ....

Danke schön!

 

Das neue BdW zeigt Alberto von Innamorata.

 
       
15.12.2010  

Es wird winterlich auf unserer Seite und ein wunderschönes Bild ziert unseren Eingang!
Vielen Dank an wiwi Webdesign.

 

 
       
11.12.2010   Post von Oskar und Alberto von Innamorata <<< klick >>>

Unsere, nein, richtig "Pita`s Jungs" haben uns schon vor langem wunderschöne Bilder schicken lassen und warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung auf der Seite der Innamoratakatzen.

Da es uns so schwer gefallen ist, ein Bild für das Bild der Woche auszusuchen, sind hier noch ein Teil der tollen Buben.

Sie wohnen in Freiburg bei Maxi, Sebi und Alexander und den Dosis Barbara und Chrissi
und haben ihren ersten Sommer im Garten genießen dürfen.

Danke ihr Süßen, wir finden euch Super! Miiiiille baci!

Danke.

 
       
10:12:2010   Ein neues Bild der Woche ziert die Startseite - es ist Oskar von Innamorata. Unseren Felix haben wir schweren Herzenz auf die Memorie Seite verlegt. Dort ist er nun in Gesellschaft mit Pepino und meiner lieben Freundin Sibille.
 
       
06.12.2010  

Die Innamoratafamilie wünscht allen Besuchern einen fleissigen Nikolaus

 
       
24.11.2010   Unser Felix - unser Flixle - unser Flixebixe

Flixle hat es geschafft.
Er ist heute Nacht zu seinen Kameraden in den Katzenhimmel umgezogen.

Er war fast 18 Jahre alt und war uns ein ganz liebevoller, wertvoller Kamerad,ein lustiger und lieber Kumpel, auch für seine früheren Katerfreunde Millo Camillo und Peppi Peppino.

Der Abschied von ihm fällt uns schwer, auch wenn er fast 18 Jahre alt werden durfte und sicher ein schönes Leben bei uns hatte. Er hat uns und auch seiner Oma sehr viele schöne Stunden, Tage, Jahre geschenkt.

Flixe, wir hatten Dich sehr lieb, und wir wünschen Dir eine gute Reise in den Katzenhimmel.

Deine Familie der Innamoratakatzen
 
       
22.11.2010   Unser Bild der Woche zeigt Emilia Romagna von Innamorata von Innamorata ...  
       
16.11.2010   Unser Bild der Woche zeigt Domenico von Innamorata ...  
       
12.11.2010  

Mama Lisalu hat heute Post aus der Schweiz bekommen, Gianna geht es super, sie hat sich gut eingelebt und die Mädels Ladina und Mila haben die Kleine ganz doll lieb.
Mila hat "Gianna von Innamorata" gezeichnet, und wir finden, das hat sie prima gemacht.

Man sieht auf dem Bild, dass sie, wie wir gehört haben, schön an Pfunden zugenommen hat und
die Tierärztin war auch ganz von ihr und auch von ihrer Gesundheit begeistert. Danke für die schöne Zeichnung liebe Mila und ganz liebe Grüßle und Bussi in die Schweiz an den Züricher See!

Eure Elisa Lumbina "Lisalu" von Innamorata
und Familie

 

 

- Ein Klick und das Bild wird groß -

 
       
08.11.2010   Und hier kommt ein neues BdW ... Es sind Dolcezza und Domenico von Innamorata
 
       
06.11.2010  

Die Babys von "Olivi`s Betty von Innamorata" suchen in ca. 6 Wochen ein liebevolles Zuhause!
<< weiterlesen >>>

 
       
05.11.2010  

Bei meiner Freundin Iris und den BKH BlueCottonswab sucht Flöhchen ein liebevolles Zuhause

Ein Klick auf das Bild und es wird groß

 

 

 
  In der Linkliste wurde ein neuer Banner eingefügt ... http://pfotenshop.com/  
       
02.11.2010   Das neue Bild der Woche zeigt Andiamo von Innamorata. Auf unserer Seite "On Tour" wurde ein neues Bild eingefügt.  
       
26.10.2010   Unser Fle hat nun seine eigene Galerie >> klick <<  
       
25.10.2010   Das neue Bild der Woche zeigt Angelo Bingo von Innamorata  
       
22.10.2010  

Zuckersüße blaue Britisch-Kurzhaar-Kitten suchen ab sofort kuschelige Schmuseplätzchen bei lieben Dosis, sehr gerne würden sie zu zweit in ein neues Zuhause umziehen.



Die Mama der Babys "Queen Belline von Wegener" ist eine Tochter vom Hause "von Wegener" aus dem letzten Wurf, der noch bei unserer lieben Freundin Sibylle aufgewachsen ist.

Die Süßen wohnen bei unseren Freunden Martina und Günther Havlik in Mannheim.

Lassen Sie sich von den kleinen Elfchen verzaubern unter www.bkh-vom-elfenpalais.de und rufen Sie an unter 0621-4459644.Rufen Sie auch gerne bei den Innamoratakatzen an, wir erzählen Ihnen auch gerne über das Elfenpalais und deren Bewohner! 0711-368059

 
       
17.10.2010   Das aktuele BdW zeigt Olivi's Betty von Innamorata + Kitten
 
       
30:09:2010  

Und wieder mal ein neues BdW ... Cioccolatina Shanti, die Tochter von Kajan und Olivi, fühlt sich bei Christine wohl und ist als Kastratin noch immer die Chefin im Hause, wie man auf diesem Bild ersehen kann.

www.britischkurzhaar-von-pitzpalue.de

 
       
21.09.2010   Ein neues Bild der Woche finden Sie auf unserer Eingangsseite.
Es ist Cioccolatino Caruso von Innamorata, der bei unserer Freundin Iris in Herne seinen Platz auf der Couch gefunden hat.
 
       
17.09.2010  

Es gibt ein neues Album - Bilder der Woche

 
       
15.09.2010  

Dino Divino von Innamorata


Dino lebt bei unseren Freunden in Freiburg in der Cattery "of kittenbath" und regiert über alle Katzen und Familienmitglieder als "King of kittenbath". Er gratuliert heute mal seinen Geschwistern aus dem D-Wurf ganz herzlich zum 3. Geburtstag und wünscht ihnen in unserem Namen alles Liebe, viele Streicheleinheiten und einen tollen Geburtstagsbraten!
Auch Dir, lieber Dino, gratulieren wir und grüßen Dich mit
miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiille baaci"

Dein Elternhaus Innamorata
 
       
10.09.2010  

10. September 2009 - Rückblick -

Lepita von Wegener schenkt 6 Bambini das Leben -
womit wir überhaupt nicht mehr gerechnet haben, denn Pita hat "Lumbi" - Casanova de a Borbè, dem schönsten und allerliebsten Chocolate - Kater, den es gibt, in der  Einliegerwohnung  in unserem Haus in Esslingen das Leben bei uns versüßt, als Spielkameradin, Zeitvertreiberin, Schmusepartnerin, Fernsehprogrammauswählerin und Mitfernseherin, Futtervortesterin, Kuschelkatze und, sie hat uns somit doch noch gezeigt ohne dass wir das je noch vermutet hätten  - dass auch sie supergut eigene Babys zur Welt bringen kann und ihnen eine sehr gute und geduldige Mammina sein kann.

Superbrava Lepita!!!!!



Und heute, am 10. September 2010 feiert diese "Bunte Crew" ihren
1. Purzeltag.

Hoch sollen sie leben!!!!!!!

Henry von Innamorata - black
Oskar von Innamorata - lilac
Alberto von Innamorata - chocolate
Chiara von Innamorata - blau
Emilio von Innamorata - lilac
Svea von Innamorata - blau

Und mal wieder singt der Innamoratachor den Chanon "Häppy Börsday liebe Pitababes...." alles alles Liebe, Gute, sechs mal ein gesundes langes Leben und millllllllllllle baci von allen Innamoratakatzen und -Katern und Dosis


Hoch sollt ihr leben - wir lieben euch

 
       
03.09.2010   .....und schon wieder ein Geburtstag:
Lepita Lepita ist 4 Jahre alt geworden.

Unsere Pita ist eine sehr große Katze, fast wie ein kleiner Hund   -   sie wiegt 8,6 Kilo und was wohl ist ihre Lieblingsbeschäftigung außer Schlafen? Ja, sie sitzt sogar mit Besuchern am Kaffeetisch und wartet geduldig, dass etwas zu Essen abfällt.

Sie ist eine ganz anschmiegsame Katze, und jeder ist
begeistert von ihrem wunderschönen Fell in blau-creme.

 

 

       
10.08.2010  

***Paolinchen-Hermine*** in München

Paolinchen
Und schon wieder ein Geburtstag, der gefeiert werden muss:Unsere Paolina wird am 10. August 2010 sechs Jahre alt. Sie lebt nun schon ein Weilchen bei unserer lieben Freundin Sigrid in München und heißt nun Hermine F.
Sie genießt ihr Prinzessinnenleben dort sehr und ist ihrem Fraule eine sehr gute Partnerin.Herzlichen Glückwunsch, Paolinchen-Hermine, feier schön und bleib noch viele viele Jahre eine liebevolle Schmusebacke bei Deiner Mama Sigrid!Alles Liebe für euch Beide
wünschen Gerlinde und die Innamoratakatzen


 

 

       
27.07.2010  

Geburtstag unserer O`lis



Olivi's Piero Tenerone von Innamorata
Olivi's Betty von Innamorata
Olivi's Lucalilla von Innamorata
Olivi's Lucy von Innamorata
   
aber leider auch ein ganz schwarzer Tag im letzen Jahr:

Olivi ist von uns gegangen - ihre letzten Kinder leben.

Vielleicht schaut sie aus dem Katzenhimmel herunter und sieht, wieviel Freude und Glück uns ihre 4 Cioccolatini-Bärchen bereiten.

Olivi's Betty feiert mit ihrer Schwester Chiara von Innamorata bei unseren Freunden Gabi und Erwin, Silvia, Martina, Verena und Julia ihren 1. Geburtstag und läßt sich bei den "BKH von den goldenen Morgensternen" beschenken!

Happy Birthday liebe O'lis, viel Glück, Gesundheit und Fröhlichkeit und miiiiiiiiiiiiille baci - ich liebe euch -
Mama Gerlinde und die Innamoratakatzen
 
       
24.07.2010   Wir gratulieren unserer Freundin Iris ganz herzlich zur Geburt der Cremis von "Emma from the blue cotton swab" und wünschen den kleinen Bärchen einen guten Start und viel, viel Glück, Gesundheit und eine ganz tolle Zeit beim Heranwachsen der Kleinen.

Schaut nach unter: www.bkh-bluecottonswab.de
 
       
23.07.2010   Domenico (Keksi) von Innamorata präsentiert stolz seinen Sohn          "Sahnekeksi" Domenico Keksi jun. von der Michaelsbasilika und die Töchter  "Diva Donatella" und "Desirée" .
Bei www.bkh-michaelsbasilika.de könnt ihr die Bärchen besuchen.

 
       
12.07.2010  

Lisalu hat hat Post zum Geburtstag bekommen

Ein Klick und die Minis werden gross

 
       
11.07.2010   Unsere Lisalu wird heute 2 Jahre alt und mit ihr feiern Ihre Schwestern auch Geburtstag.
Wir gratulieren den 5 Mädels herzlich uns wünschen ihnen ein glückliches, gesundes und langes Leben!

Hoch sollt ihr leben!
Eure Innamoratafamilie
 
       
10.07.2010   Wir feiern heute mit unserem K a j a n seinen 7. Geburtstag
und gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm alles Glück der Erde, weiterhin Gesundheit und dass er so bleibt, wie wir ihn ganz arg lieben  -  unser liebes Kajanbuale.

Tausend Knutschis, lieber Schnecker.
 
       
05.07.2010  
"Fürstenried`s Gina Lollobrigida" aus München

Diese kleine Schokokugel ist als Einzelkind bei unseren Freunden Yvonne und Helmut in München geboren und wird natürlich von Mama AnnaBella, Oma und Opa Isis+Cäsar und Kajansohn 'Onkel Babalou' liebevoll umsorgt.
 
       
25.06.2010   Wir gratulieren unseren G-Lingen Giorgio Armani und Giulia Capulet in Stuttgart, Gina Lollobrigida in der Schweiz, Gianna Nannini in Köln und Gino Geronimo in Poppenweiler herzlich zu ihrem 1. Geburtstag. So klein waren sie letztes Jahr!

Ein Klick und die Minis werden gross!
 
       
19.05.2010   Wir waren on Tour. Deshalb neue Bilder auf unserer On-Tour Seite  
       
18.04.2010 - im Glück:
Auf der wunderschönen KFG-Ausstellung in Alzenau habe ich
Evita Joey von Innamorata und Dino Divino von Innamorata besucht. Siehe Bilder unter der Rubrik "On Tour"
 
       
19.03.2010 - Unsere Lisalu war beim  HCM und Nieren-Ultraschall mit dem Ergebnis "ohne krankhaften Befund" in der Tierklinik Hüttig bei
Dr. Alexander H üttig.
 
       
21.01.2010 - In Memoriam für meine allerbeste Freundin Sibylle Wegener
und In Memoriam für mein geliebtes Olivili .
 
       
09.01.2010   Wunderschönes Foto auf der Eingangsseite von "Evita Joey von Innamorata" eingefügt..  
       
      nach oben